Finde dein Inneres Glück!

Hallo Du Liebe Liebe🌹


Finde auch Du dein inneres Glück💜

Nana Mouskouri sagte mal, Glück ist wie ein Schmetterling und genau so ist es.🦋 Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab, niemand kann an einem Stück ständig Glücksgefühle haben.😁
Aber genau das wird oft in den Medien, in der Werbung und von Glücks-Ratgbern vermittelt.


Glück in 5 Tagen❗❗❗Hallo❓❓❓ So was gibt es nicht!


Je mehr du dem Glück hinter her rennst um so unglücklicher wirst du werden.😢 Das ist eine Tatsache! Eine umfangreiche Untersuchung hat ergeben, das Menschen die ständig nach dem Glück suchen erhöhte Depressionswerte haben.😞

Ich kann dir sagen, dass ich tatsächlich glücklich💜 bin aber nicht weil ich nach dem Glück suche, sondern, weil ich in mir selbst zufrieden 😇 bin. Ich bin dankbar für die tollen Menschen um mich herum, ich bin dankbar für mein Leben und ich bin dankbar für meine Arbeit.🙏

Und das war früher überhaupt nicht so, ich war ständig auf der Suche nach dem Sinn in meinem leben, nach dem Glück, nach Zufriedenheit. Ständig habe ich mich gefragt – weshalb fühle ich mich so allein? Weshalb bin ich so traurig? Wieso ist mir so schwer ums Herz? 🙄😥😳

Ich habe es tatsächlich raus gefunden! 👍 Ich habe mein inneres Unglück geheilt! Ich habe mein inneres Gleichgewicht gefunden und habe meine innere Zufriedenheit gefunden. Ich habe mein „Inneres Kind“ 👶 geheilt.

Ich bin absolut überzeugt von der Arbeit mit dem „Inneren Kind“ und „Entwicklungstrauma-heilen“. Denn ich bin der beste Beweis wie Heilung geht und nicht nur ich, sondern viele meiner Klientinnen haben den Weg zu ihrem ganz persönlichen Glück🌞 und dem inneren Frieden gefunden.

Natürlich passiert so was nicht über Nacht. Ich verspreche dir du kannst es schaffen, dein inneres Gleichgewicht wieder zu finden aber ich verspreche dir nicht, dass so was in 5 Tagen passiert.
Ich weiß es ist möglich sich zu heilen, ich weiß aber auch, das Du was dafür tun musst. 💪
Alle andere Versprechen sind für mich unseriös.

Natürlich ist jeder Mensch unterschiedlich und jeder hat verschiedene Erfahrungen in seiner Kindheit gemacht, und so geht jeder auch seinen eigenen Heilungsweg.🙏

Ich möchte dich heute dazu ermutigen einen Anfang 🎈 zu wagen in deine Richtung der Heilung. Und ich möchte dich dabei begleiten. 👭

Ab Juni startet mein 4 Wochen Frauen-Transformation-Coaching online.

Fange jetzt an deinen „Weg zur Heilung“ zu gehen, fange jetzt an dein inneres Glück zu finden! 💚
Ich weiß, jeder Anfang ist schwer aber wenn Du jetzt immer noch nach deinem Glück im Außen suchst, wirst Du so auf Dauer auch nicht glücklicher werden, ganz im Gegenteil!

Gib dir selbst eine Chance❗

Informiere dich unter:

https://iris-albert.de/frauen-transformations-coaching/

Und natürlich bist Du auch herzlich💜 Willkommen in meiner Praxis in Karlsruhe-Durlach.

Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe. Deine Iris Albert vom Herzenspfad für Frauen🧡

Scroll to Top