Frauen-Transformations-Coaching


Durch deinen Transformationsprozess wirst du deine kindlichen Prägungen und Verletzungen kennen lernen - durch das Erkennen, kannst Du anfangen die alten Prägungen und Verletzungen aufzulösen - in diesem Heilungsprozess unterstützte ich dich dabei:


  • eine wertschätzende Beziehung zu dir selbst und anderen aufzubauen,
  • dich von deiner Vergangenheit zu befreien,
  • dein Glücks-und Wohlbefinden (wieder) zu finden, 
  • dich von Ängsten und Zweifel nicht länger manipulieren zu lassen,
  • aus dem Schatten deiner Eltern zu treten,
  • wieder Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.


Wenn du dich auf den Weg machst und anfängst dein Inneres Kind zu heilen, verändert sich dein Leben positiv - Du gewinnst Lebensfreude-Entschlossenheit und Leichtigkeit zurück


Hier hast Du die Möglichkeit über PayPal gleich dein Transformations-Coaching für Euro 375,- zu buchen!


Beginne jetzt deinen Transformationsprozess!



Jeder Mensch trägt ein Inneres Kind in sich, egal wie alt er ist. Manche Menschen haben noch einen Kontakt zu ihrem Inneren Kind, andere haben ihn aufgrund von Verletzungen und schmerzhaften Erfahrungen in der Vergangenheit meist unbewusst abgebrochen.

Das Problem ist: Je mehr wir uns von unserem Inneren abgespalten haben, desto mehr leiden wir in unserem jetzigen Alltag darunter.



Die meisten von uns haben in ihrer Kindheit zahlreiche Verletzungen erlitten, wobei diese von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind. Der eine hatte, vielleicht aufgrund eines bestimmten Erlebnisses, Angst allein gelassen zu werden, der andere hat als Kind eine Angst vor Nähe entwickelt. Andere bekamen von ihren Eltern nicht die emotionale Wärme, die sie gebraucht hätten, einige mussten schon als Kind "erwachsen" sein. Manchen wurde sogar körperliche oder psychische Verletzungen zugefügt.

Egal ob große oder kleine Verletzungen: ein unschuldiges Kind entwickelt daraus ungesunde Verhaltensmuster um sich selbst zu schützen.



Diese Schutzstrategien leben im Erwachsenenalter unbewusst weiter!


Du fühlst Dich hilflos, obwohl Du gerne etwas verändern möchtest

DU suchst nach Anerkennung, in dem du dich verbiegst und meinst du müsstest alles perfekt machen



Du machst immer wieder die gleichen Fehler oder gerätst immer wieder an die falschen Menschen und weisst nicht weshalb

Harmonie geht dir über alles, sogar so sehr, dass du deine eigenen Bedürfnisse nicht erfüllst! JA - nicht mal erkennst! du meidest Streit aus Angst, nicht mehr geliebt zu werden 

du klammerst dich an andere Menschen, aus Angst, allein gelassen zu werden

du musst alles kontrollieren und bist gegenüber anderen Menschen dominant, aus Angst verletzt zu werden und du bist immer bemüht um deine innere Sicherheit zu erhalten.


Das waren ein paar Themen, die dich vielleicht heute noch begleiten?

 Insgesamt gibt es 14 Schutzstrategien und wir entwickeln davon eine Hauptstrategie und zusätzlich haben wir noch Nebenstrategien entwickelt. 

Unsere Schutzstrategien stellen den Versuch dar, uns bestmöglich an das Leben und die Bedingungen in unserer Kindheit anzupassen. Wir haben diese Schutzstrategien entwickelt, um mit unseren Eltern oder Erziehungsberechtigten klar zu kommen.

Damals waren unsere Schutzstrategien sinnvoll und richtig. Heute sind wir jedoch erwachsen und eigentlich haben wir viel bessere Möglichkeiten:

 "zu kommunizieren, unsere Beziehungen zu gestalten und einen besseren Umgang mit uns selbst zu pflegen"!

Wenn unsere Schutzstrategien uns mehr kosten, als sie Nutzen bringen, und das ist meistens so, dann wird es Zeit was daran zu ändern!




Folgendes passiert, wenn Du mit deinem Inneren Kind in Kontakt trittst und dein Heilungsprozess damit in Bewegung kommt:


Wohlbefinden - Lebensfreude - innere Zufriedenheit

In dem Du deine emotionalen Verletzungen aus deiner Kindheit heilst, wird wieder Lebensfreude - innere Zufriedenheit und Energie in deinem Leben einen Platz finden.

Selbstbewusstsein - Mut - Tatendrang

Deine alten Glaubenssätze halten dich zurück und suggerieren dir eine negatives Selbstbild. Durch deinen Transformationsprozess wirst Du anderes über dich denken und fühlen - Ängste und Zweifel können gehen

Selbstliebe

viel zu lange hast Du dich selbst verraten, viel zu lange hast Du dich selbst unterdrückt und nicht annehmen können so wie Du bist - damit ist jetzt Schluss - Du wirst dich liebevoll annehmen - dir selbst Respekt entgegenbringen - dich und deine Bedürfnisse wahrnehmen und deinem Herzen folgen


 



Erfüllte Beziehungen und erfühllte Partnerschaften

Die meisten Beziehungsprobleme sind auf Innere-Kind-Prägungen zurück zu führen. Du reagierst auf deinen Partner, auf deine Kinder oder auf Freunde oft mit deinem "Inneren-verletzten-Kind-Anteil" und nicht mit deinem vernünftigen, liebevollen Erwachsenen-Ich.

Heile diese Wunden und Du wirst deine Beziehungen anders erleben, so wie dich selbst!




Ich möchte mich vorstellen!


Hallo Du Liebe, ich bin Iris Albert - Heilpraktikerin für Psychotherapie - Psychologische Beraterin - Inhaberin vom Herzenspfad für Frauen.

Mein Herzensanliegen ist es dich auf deinem Weg zur Inneren Heilung zu begleiten. Ich selbst weiß, wie sich inneren Leere und Traurigkeit anfühlt. Ich war auch irgendwann in meinem Leben an einem Punkt, da konnte ich meine Kindheitserfahrungen nicht mehr länger unterdrücken, denn ich wurde regelrecht von den Verletzungen aus meiner Kindheit überrannt. Doch heute kann ich dir sagen, dass ich meinen inneren Frieden, mein inneres Glück und mein inneres Gleichgewicht gefunden habe. 

Ich lerne immer noch jeden Tag hinzu und freue mich über jede noch so kleine neue Entdeckung von meinem wahren Selbst, meinem inneren Reichtum. Es ist ein stetiger Prozess des Wachsens.

Ich möchte Dir zeigen, welche Wege mir dabei geholfen haben und deshalb habe ich zusätzlich zu meiner Praxis-Arbeit das Frauen-Transformation-Coaching ins Leben gerufen! So kann ich auch dich begleiten! Nämlich nicht alle Frauen haben die Möglichkeit in meine Praxis zu kommen.

Ganz herzliche Grüße Iris Albert



Das Coaching ist für dich geeignet, wenn Du...



...eine liebevolle Beziehung zu dir selbst aufbauen möchtest.



...deine eigenen Bedürfnisse im Gleichgewicht halten möchtest.




...Kindheitsverletztungen heilen möchtest.




...gesunde und lebendige Beziehungen erfahren willst.



...dein Potenzial entfalten möchtest.




...innere Zufriedenheit, Lebensfreude und inneres Gleichgewicht erhalten möchtest.



...dich selbst, deine Gedanken, deine Gefühle und deine Mitmenschen besser verstehen möchtest.


.

..Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen möchtest.




Der vier Wochen - Frauen-Transformationsprozess für dich!



Dieses vier Wochen Coaching bietet dir eine klare Anleitung, wie Du Schritt für Schritt dein Inneres Kind heilen kannst. Dabei ist das Coaching so aufgebaut, dass du es wirklich in deinen Alltag integrieren kannst.

Du erhältst eine EINS zu EINS Betreuung, wichtige Übungsblätter, drei Mediationen, welche das erlernte in deinem Unterbewusstsein verankern und einmal die Woche ein Coachinggespräch mit mir, zusätzlich begleite ich dich per Email und zum Schluss bekommst Du noch als Sonderbonus eine

 I Ging Analyse!



Schritt 1: Familienstruktur erkennen - Vereinbarung mit deinem Inneren Kind

Im ersten Schritt, wirst Du dich mit deiner Familienstruktur, deiner Kindheit, die Rolle die Du selbst in deiner Familie eingenommen hast befassen. Du wirst eine Vereinbarung mit deinem Inneren Kind eingehen, welches dich in deinem Prozess unterstützt und daran immer wieder erinnert, für wen Du dieses Coaching machst:

"FÜR DICH"!

Schritt 2: Stärke deinen liebevollen Inneren Erwachsenen

Im 2. Schritt wirst Du deine inneren Erwachsenen kennen lernen. Es gibt den liebevollen und den autoritären Erwachsenen.  Damit Du gut für dein Inneres Kind sorgen kannst, wirst Du den liebevollen Erwachsenen stärken. 

Hier erhältst Du schon die erste tiefgreifende Meditation.


Schritt 3: lerne deine negativen Glaubenssätze und Schutzstrategien kennen

Im 3. Schritt wirst Du die versteckten Glaubenssätze kennen lernen. Du wirst dich hinterfragen und deine Muster entlarven. Du wirst plötzlich die Augen aufmachen und erstaunt sein über deine erlernten Schutzstrategien, die dich seit deiner Kindheit begleiten. Entdecke Dich selbst! Es wird sehr spannend und erhellend für dich.



Schritt 4: Kontaktaufnahme zu deinem Inneren Kind

Endlich kommt auch dieser Schritt für dich. Du lernst dein Inneres Kind kennen. Auch hier bekommst Du eine sehr wertvolle Meditation. Dieser Zugang erlaubt dir die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten!



Schritt 5: heile dein Inneres Kind

Der fünfte und letzte Schritt ist der Abschluss. Hier werden deine positiven Werte, positiven Glaubensätze und schlummernde Talente zum Vorschein geholt. Eine Meditation unterstützt dich auch hier und ermöglicht dir eine Integration und Vertiefung deiner Ressourcen., sowie einen liebevollen Zugang zu dir selbst.



BONUS: I Ging Analyse oder das Buch der Wandlung


Seit Jahrtausenden wird das Buch der Wandlungen für Fragen zu Gesundheit, Politik, gesellschaftliche Ereignisse und innerer Entwicklung genutzt. Und da es wunderbar in den Frauen-Transformationsprozess passt, habe ich es als Bonus hinzu gefügt. Du kannst eine bestimmte Lebenssituation herausgreifen und deine Frage dazu stellen. Das I Ging gibt dir dann einen Blick auf die derzeitige Situation und deine Möglichkeiten zur inneren Veränderung. I Ging lädt dich ein, durch Reflextion und selbstbestimmtes Verhalten die Zukunft mitzugestalten. 

Es kann dir ein wunderbarer Wegweiser sein.



4-Wochen-Frauen-Transformations-Coaching

Inhalt



  • Ich begleite Dich 4 Wochen lang - du erhältst kein Gruppencoaching,
    sondern eine 1 zu 1 Beratung
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Familienanalyse
  • Du lernst Deine Inneren Eltern kennen
  • Glaubenssatzarbeit
  • Beleuchte Deine Schutzstrategien
  • Du bekommst Arbeitsmaterial in Form von Aufgaben und Fragebögen.
  • Einmal in der Woche 30 Minuten Online-Coaching via Zoom/ Telefon oder Chat (was Dir am liebsten ist)
  • E-Mail-Begleitung
  • Du erhältst drei verschiedene Meditationen auf der Grundlage von Hypnotherapie (mit tiefen Wirkung)
  • BONUS 1: nochmal zusätzlich erhältst Du ein 30 Minuten Online-Coaching nach den 4 Wochen, gültig für ein halbes Jahr!
  • BONUS 2: Zusätzlich biete ich Dir eine "I Ging" Analyse."I Ging" ist das chinesische "Buch der Wandlung". Es erlaubt einen anderen Blick auf das Jetzt und den möglichen Weg in die Zukunft.



Das ganze 4 Wochen-Paket kannst Du bei mir für nur 375,- Euro buchen.

Du kannst hier sofort über Paypal buchen!

Ich setzte mich innerhalb von ein bis zwei Tagen per E-Mail mit dir in Verbindung.

Ich freue mich sehr auf dich!



Sind noch Fragen offen? Möchtest Du vor dem buchen des Coaching noch ein kostenloses Kennenlerngespräch (15 Minuten) mit mir?

Setzte dich mit mir in Verbindung.

KONTAKT