Mediales-Heilen

Mediales Heilen mit Herz und Verstand.

  • Hast du ein körperliches oder seelisches Problem oder eine Situation, die dich belastet? 
  • Fühlst Du dich allein und abgeschnitten?
  • Wie steht es mit deiner Selbstanahme bzw. Selbstkritik und Selbstverurteilung?
  • Hast Du Ideale, für die es sich einzusetzen lohnt?
  • Welche anstehenden Veränderungen schiebst du vor dir her?
  • Wie starkt spielen Ego-Anteile noch eine Rolle in deinem Leben?
  • Möchtest du etwas zum Besseren ändern?
  • Möchtest Du spirituell Wachsen und mit deinem Geistigen Team in Verbindung sein?
  • Möchtest Du belastende Energien in Lebensfreude tranformieren?

Heilung und spiritueller Wachstum ist ein ganz persönlicher Weg, den dir niemand abnehmen und den auch niemand anders für dich gehen kann. Jedoch hast du die Möglichkeit, dich dabei auf verschiedene Arten unterstützen zu lassen. Ich vereine Spiritualität mit meiner therapeutischen Fachkompentenz. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu sich Selbst und ihrem inneren Gleichgewicht. Als Therapeutin für Entwicklungstrauma und die Arbeit mit dem Inneren Kind bin ich auf meinem Gebiet sehr erfahren.

Durch meine mediale Begabung kann ich sehen und fühlen, was dir (meist für das Bewusstsein unzugänglich) buchstäblich „auf der Seele liegt“. Mehr zu dieser energetischen Arbeit und zu dieser Form des geistigen Heilens findest du unter meiner anderen Homepage: Mediales Heilen.

 

Finde deinen Zugang zur deiner göttlichen Quelle!