Psychologische Beratung mit 💜

mein Name ist Iris Albert.

Mein Herzens-Anliegen ist es, Dich auf dem Weg zu mehr Selbstliebe und Achtsamkeit für Dich zu unterstützen.

Ich weiß, Veränderung macht Angst. Es ist nicht immer leicht die alten Muster loszulassen, es ist nicht immer leicht den Schmerz loszulassen und es ist tatsächlich nicht immer leicht Glück und Liebe zuzulassen.

Ich selbst kenne das sehr gut. Ich war auch viele Jahre auf der Sinn-Suche, auf der Suche nach mir, auf der Suche nach dem „perfekten“ Leben, dem Glück, der Erfüllung und Verständnis für mich selbst.

Und ich kann heute zufrieden und glücklich sagen: Ich habe mein Glück gefunden.

Ich lerne immer noch jeden Tag hinzu und freue mich über jede noch so kleine neue Entdeckung von meinem wahren Selbst, meinem inneren Reichtum. Es ist ein stetiger Prozess des Wachsens.

Und dieses Glück möchte ich mit Dir teilen. Ich möchte Dir zeigen, welche Wege mir dabei geholfen haben. Ich möchte Dich in Deinem eigenen Prozess unterstützen.

In jedem von uns sind Selbstheilungskräfte vorhanden, die es nur gilt anzustoßen.

Meine Gedanken

Ich bin sehr dankbar, diesen beruflichen Weg für mich gefunden zu haben. Ich habe dabei sehr viel über mich und die Menschen gelernt.

Ich habe Hürden genommen, bin auf Berge hochgeklettert und am Gipfel angekommen (oft habe ich es gar nicht gemerkt, das ich schon angekommen bin :-))

Ich bin sehr dankbar für meine Familie, meinen geduldigen und verständnisvollen Mann und mein wundervolles Kind.

Ich bin sehr dankbar für meine lieben Freunde und all die tollen Menschen, die ich auf meinem Weg kennen gelernt habe.

Ich bin dankbar für die Herausforderungen, die Steine und Hügel, denn ohne diese wäre ich heute nicht die Iris, die ich heute bin.

Ich bin dankbar für Dich, für dein Vertrauen und deinen Mut, der dich zu mir geführt hat.

Meine Ausbildungen

Heilpraktikerin für Psychotherapie Karlsruhe 2013

Fortbildung in Entwicklungstrauma (Dami Charf)

Fortbildung Bioenergetik (Körperpsychotherapie/Silke Linder)

Fortbildung Begegnung mit dem inneren Kind (Dr.Zipperle)

Ausbildung in Systemischer Aufstellungsarbeit in Einzelarbeit und in der Gruppe (Systemiker)

Fortbildung Systembrettstellen nach Herrn Polt/Wien

Fortbildung Arbeit mit der inneren Familie und Aufstellung der inneren Familie

Fortbildung in Neuro-Imaginativem Gestalten nach Dr. Eva Madelung und Barbara Innecken

Ausbildung zum ILP®Coach in Weingarten bei Frau Reichert/Frau Möglich

Fortbildung Paarberatung bei Frau Erika Lützner-Lay

Ausblidung in ILP/Integrierte Lösungsorientierte Psychologie von Friedamnn

Ich bin Mitglied im Verbund für Freie Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

 

 

Scroll to Top