Referenzen

 

 Hallo liebe Iris, als wir uns näher kennen lernten und Du mich in die Tiefen meiner Seele begleitet hast, war ich zunächst frustriert diesen Weg eingeschlagen zu haben. Sich seinen Ängsten zu stellen ist harte Arbeit und erfordert Mut und den Willen immer ein Stückchen weiter zu gehen. Hierfür die Kraft aufzubringen fiel mir nicht immer leicht und auch heute noch erfordert es einen starken Willen.

Dennoch bin ich sehr dankbar. Dafür, dass Du mich an die Hand genommen hast, diesen, den richtigen Weg zu gehen. Du hast mich begleitet und mir ein „Dach über dem Kopf“ gegeben, wenn es auf meiner Reise „stürmte und regnete“ und tust es heute noch. UNMÖGLICH – sagt deine Angst ZU VIEL RISIKO – deine Erfahrung SINNLOS – dein Zweifel VERSUCH’S – flüstert dein Herz Vielen Dank für alles Deine Nicola 

______________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Hallo liebe Iris als ich dich kennenlernte, wusste ich nicht was du für ein besonderer Mensch in meinem Leben wirst. Es war Schicksal das ich dich traf in der Zeit wo mein Leben mit Schmerzen erfüllt war. Ich kannte vorher kein Mensch mit so viel Nächstenliebe und Hoffnung für mich.

Der Weg war hart und mit viel Tränen verbunden aber es war der richtiger Weg!Du hast mir mit deiner Stärke geholfen reifer zu werden und Lebenssituationen auch mal anders zu sehen. Ich werde dich immer in meinem Herz tragen. Vielen Dank das du da bist. Deine Jolanda

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Liebe Iris, 2010 lernten wir uns in der Therapie-Ausbildung als Kolleginnen kennen. Seitdem haben wir Vieles – Schönes und auch Schweres – miteinander geteilt und sind Freundinnen geworden. Ich schätze Deine Zuverlässigkeit, Herzlichkeit, Stärke, Dein Kämpfertum und Deinen Mut.

Deine Kompetenz als Therapeutin ist menschlich und fachlich eine Bereicherung. Schwierigkeiten wie auch Kritik verarbeitest Du konstruktiv und nutzt sie für Dein persönliches

Wachstum. Chapeau!!!“ Adelheid Christ

 

_______________________________________________________________________________________________________

Hallo Liebe Iris Ich bewundere deine tolle Arbeit und die erstaunlichen Ergebnisse deiner Arbeit. Man merkt wirklich das es nicht deine Arbeit ist sondern deine Leidenschaft. Ich bin wirklich glücklich dich kennen gelernt zu haben, den mit deiner Hilfe und der guten Beratung bin ich in meinem Leben ein grosses Stück weiter gekommen. Liebe Grüsse J.

________________________________________________________________________________________________

Hallo Fr. Albert

ich möchte ihnen danken für, wie ich es empfinde, einer sehr guten und Professionellen Beratung.

Sie sind sehr offen und stark und dennoch mit sehr viel Gefühl auf mich eingegangen.

Ich habe mich für eine Weiterführung der Therapie entschieden. Und freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit.

Liebe Grüße M.G.

________________________________________________________________________________________________

Hallo Iris!

ich fand den letzten Termin sehr interessant und es wirkt noch lange nach!

Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich Energie-mäßig bei mir viel zum Positiven verändert hat!

Vielen  Dank für Deine liebevolle Unterstützung.

 

Viele liebe Grüße, Christine.

________________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Iris,

Du bist mir ein Wegweiser mit AHA -Effekten. Für dieses Erlebnis möchte ich Dir danken und

viel Glück auf Deinem Weg wünschen.

Viele Grüsse von P.

________________________________________________________________________________________________

Liebe Frau Albert,

ich möchte mich noch einmal für den sehr netten Empfang und das sehr gute Gespräch bei Ihnen bedanken – ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Viele Grüße,

M. K.