Schluss mit dem Herbstblues

Herbstblues "Nein danke"

Die Tage werden kürzer und dunkler, das Wetter kälter und nasser… und die Stimmung geht in den Keller. Ein klassischer Herbstblues. Mindestens ein Drittel aller Deutschen berichtet in der dunklen Jahreszeit davon, dass sie den Unterschied zum Sommer deutlich in ihrer Gemütsverfassung spüren. Das ist keine Einbildung.

In meinem heutigen Blogartikel, den du dir im übrigen ganz bequem „anhören“ kannst, erzähle ich dir, woher der Herbstblues kommt  und was du dagegen tun kannst.

Es gibt wieder wertvolle Tipps für dich.

Viel Spaß. Herzliche Grüße Iris Albert

Bekanntmachung und Termine

Neue Termine:

Da unser Inneres-Kind-Seminar im Dezember sehr schnell ausgebucht war, gibt es schon einen neuen Termin:

Das nächste Seminar findet vom 20.03.2020 bis zum 23.03.2020 in Weingarten statt. Frühbucherrabatt auch hier möglich.

 

Du kannst dich jetzt schon auf die Anmeldeliste setzen lassen: Melde dich unter: KONTAKT

Das erste Treffen der Frauen-Aufstellungsgruppe findet am 29.11.19 um 18 Uhr statt. Dieser erste Termin dient zum Schnuppern und Kennenlernen! Ich freue mich auf dich. Veranstaltungsort:

Bahnhofstraße 107
76356 Weingarten 

Neues Aufstellungs-Seminar:

Nächstes Jahr 2020 kannst du eine andere Art des Aufstellens kennenlernen.
Der Entwickler dieser neuen Vorgehensweise heißt Dr. Ero Langlotz.
Und diese neue Methode, welche ich schon mit Erfolg in Einzelaufstellungen durchführe, heißt: 
„Symbiose in Systemaufstellungen“

Ich selbst bezeichne sie lieber als SELBST-Integrations-Aufstellung“! Denn genau darum geht es. Das du dein wahres, echtes SELBST integrierst und nicht das Leben, fremdgesteuert und abhängig machst von deinen Eltern, Partner oder Freunden. 
Du wirst in diesem Intensiv-Aufstellungs-Seminar dein SELBST und dein Inneres Kind integrieren, zusätzlich, was ganz wichtig ist, wirst du endlich lernen deine Grenzen zu schützen. Möchtest du mehr darüber erfahren oder diese Aufstellungsform in der Einzelsitzung erleben, dann melde dich bei mir.

Bis dahin wünsche ich dir einen wundervollen Tag und tollen Herbstanfang.

Herzliche Grüße Iris Albert 🙂 



Scroll to Top