Frauen-Transformations-Coaching-Video

Hallo Du Liebe🌹,
in diesem Video😊 , gebe ich dir einen Einblick in mein 4 Wochen Frauen-Transformations-Coaching, ich habe den Titel  in „Begegnung mit dem Inneren Kind“ geändert.💜
Ich unterstütze dich dabei:
✔ eine wertschätzende Beziehung zu dir selbst und anderen
aufzubauen,
✔dich von deiner Vergangenheit zu befreien,
✔ dein Glücks-und Wohlbefinden (wieder) zu finden,
✔ dich von Ängsten und Selbstzweifel nicht länger manipulieren zu
lassen,
✔ aus dem Schatten deiner Eltern zu treten,
✔wieder Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Durch deinen Transformationsprozess wirst du deine kindlichen Prägungen und Verletzungen kennen lernen – durch das Erkennen, kannst Du anfangen die alten Prägungen und Verletzungen aufzulösen – in diesem Heilungsprozess unterstützte ich dich mit einer 1️⃣ zu 1️⃣ Betreuung, 4 Wochen lang und Du bekommst noch ❗ zwei Bonis❗ dazu💚
Informiere dich unter :

frauen-transformations-coaching 

Ich freue mich sehr auf dich.🌹

Deine Iris Albert 💜

https://youtu.be/svrsZMl9q48