Spirituelle Enneagramm Analyse

 

Hier steht Dir die Möglichkeit zur emotionalen Transformation offen!

Ein Weg vom Ego zu Deinem Kern!

  • Du möchtest wissen warum Du in manchen Situationen an Deine Grenzen stößt?
  • Weshalb Du anders bist als andere?
  • Wo Dich Dein Lebensweg hinführt? Ob es eine Bestimmung für Dich gibt?
  • Möchtest Du Dich besser kennen lernen?
  • Wo der Sinn in Deiner Suche liegt?
  • Weshalb Du nicht aus Deinen alten Gewohnheiten aussteigen kannst?
  • Warum es Dir schwer fällt Nein zu sagen?
  • Du möchtest wissen, was das aktuelle Jahr Dir bringt?

 

Ich kenne diese Fragen sehr gut. Als ich 2010 die Ausbildung in der ILP-Psychologie gemacht habe, hatte ich zum ersten Mal mit dem Enneagramm von Friedmann zu tun. Es war eine sehr aufschlussreiche Zeit für mich. Ich lernte in dieser Ausbildungszeit viel über mich, meine Struktur und warum ich so ticke wie ich ticke. Diese wertvolle Methode und noch viel möchte ich mit Dir teilen.

 

Was ist das spirituelle Enneagramm?

Ich habe ein ganz eigenes Modell entwickelt!

Das spirituelle Enneagramm besteht aus verschiedenen Bausteinen:

  • Enneagramm
  • Lebenszahl
  • Große Arkana des Tarots
  • aktuelle Jahresbestimmung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich nehme mir für Deine Analyse viel Zeit und stelle das spirituelle Enneagramm speziell für Dich von Hand zusammen.

Es gibt Dir verschiedene Einblicke in Dein Leben, Deine Muster, Deine Stärken und Deine Entwicklungsmöglichkeiten.

Im spirituellen Enneagramm werden verschiedene Charaktertypen beschrieben. Unterteilt sind sie in Bauch, Kopf und Herz oder Handlungs-, Sach- und Beziehungstyp. Diese sind wiederum in 9 Untertypen unterteilt und diese wiederum nochmal in zwei Untertypen. Jeder Typ für sich hat verschiedene Verhaltensweisen, Stärken, Schwächen und Fixierungen.

Hinzu kommt die Lebenszahl-Bestimmung, die Dir wiederum einen zusätzlichen Einblick auf Deine Entwicklungsmöglichkeiten gibt, die große Arkana des Tarots und die aktuelle Jahresbestimmung. Die aktuelle Jahresbestimmung zeigt Dir welche Themen  gerade bei Dir zum Vorschein kommen und wie Du lernen kannst damit umzugehen. Die große Arkana des Tarots zeigt Dir welche Trumpfkarte Du darstellst und welche Energie in Dir steckt bzw. Du ausstrahlst und welches Lebensthema Dich begleitet.

 

 

Was gibt es Dir:

  • Mit der Enneagrammanlayse kannst Du Dich besser kennenlernen, Du lernst Deine Stärken und Deine Strategien kennen.
  • Du erhältst von mir eine Gebrauchsanweisung für Dich.
  • Du hast die Möglichkeit durch sogenannte Schlüsselsätze in die Lösungsenergie einzutauchen.
  • Du kannst hinter Dein Ego, die Maske schauen und wirst eine Ahnung davon bekommen wo Deine Lebensreise hingehen kann.

 

Was brauche ich von Dir:

Du kannst den Kurztest ausfüllen und sehen, ob diese Beschreibung auf Dich zutrifft.

Anhand dieses Tests, Deines Geburtstadatums und einer kurzen Beschreibung was Dich bewegt, erstelle ich Dir ein umfangreiche spirituelle Ennaegramm-Analyse.

 

Was beinhaltet die Analyse:

  • 60 Minuten Coaching via Skype, Zoom oder Telefon
  • mit Zoom biete ich Dir eine zusätzliche Möglichkeit Dir unsere Sitzung nochmal kostenfrei anzuschauen
  • umfangreiches schriftliches (PDF) spirituelles Enneagramm, darin enthalten sind folgende Dinge :
    • Dein Persönlichkeitstyp
    • Deine Lebensstrategien und Glaubenssätze
    • Deine Stärken, Ressourcen und Qualitäten
    • die Transformationsmöglichkeit, die Entwicklung
    • die wahren Werte unter dem Ego
    • die Lebenszahlbestimmung
    • die große Arkana des Tarots
    • die aktuelle Jahresbestimmung (geht immer vom jeweiligen Geburtstag aus)

Das Gute daran: Du kannst die Analyse zu jeder Zeit wieder anschauen. Sie begleitet Dich wann immer Du willst und wie Du sie benötigst.

 

Deine Investition um Klarheit über Dich und Deine Situation zu erhalten:

ausführliche Enneagramm-Analyse, „Selbstfindungs-Coaching“ à 60 Min.

200,- Euro

Bitte setze Dich mit mir in Verbindung unter Kontakt

 

 

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße

Iris Albert