Inneres-Kind-Online-Coaching

Inneres-Kind-Online-Coaching🧚‍♀️plus Bonus

Möchtest Du:

Dich geliebt und wertvoll fühlen?

Möchtest Du Dein Selbstbewusstsein stärken und endlich Nein sagen?

Möchtest Du alte Kindheitsmuster hinter Dir lassen?

Möchtest Du lernen Deine Grenzen zu ziehen?

Möchtest Du Dich selbst lieben und achten?

Möchtest Du um Deiner Selbst wegen geliebt werden?

Möchtest Du Dein „inneres zu Hause“ finden?

Möchtest Du Deine Ängste verstehen und lernen damit umzugehen?

.

.


Warum Coaching mit dem Inneren Kind?

Manchmal fragen wir uns:

Wieso reagieren wir in manchen Situationen so ganz anders, als wir das normalerweise tun?

Warum sind wir dann so schrecklich unsouverän?

Warum plagen uns diese Seblstzweifel und Ängste?

Es gibt eine einfache Erklärung: Oft, wenn wir überreagieren, meldet sich in uns eine ganz besondere innere Stimme –unser „inneres Kind“. Das „innere Kind“ ist Teil unserer Persönlichkeit.

Dieser Teil hat abgespeichert, was wir in der Kindheit erfahren haben: Gute Gefühle und Erlebnisse – aber auch Negatives, wie kindliche Ängste, Selbstzweifel, wenig Liebe und Anerkennung, Verletzungen.

Genau diese Emotionen sind es, die uns heute sichtbare Probleme bereiten können.

Wenn Du auch augenscheinlich keine schlechte Kindheit hattest, bist Du geprägt von Deinen Eltern, Erziehungsberechtigten, Geschwistern, Lehrern oder auch anderen Kindern.

Du übernimmst Muster und Ängste von Deinen engsten Bezugspersonen. Du übernimmst vielleicht sogar die Verantwortung für sie. Kinder haben eine sehr gute Antenne, sie spüren sofort, wenn was nicht in Ordnung ist. Aus Liebe übernehmen sie dann die Verantwortung für die Großen. Oder sie verraten sich selbst und ihre Bedürfnisse aus Liebe.

Egal ob Du in Deiner Kindheit schlechte oder weniger schlechte Dinge erlebt hast, Du schneidest den Teil von Deinem inneren Kind ab, welcher zu schmerzhaft für Dich ist.

So hast Du gelernt, den Zugang zu Deinem „inneren Kind“ zu drosseln oder zu beschneiden, um bestimmte Gefühle nicht mehr fühlen zu müssen.

Das Problem dabei ist, dass Du nicht nur die schlechten Gefühle abschneidest, sondern auch die guten Gefühle, wie Freude, Lebenslust, Glück, Zufriedenheit, Liebe und natürlich SELBSTLIEBE!!

Ich möchte Dich auf Deinem Weg unterstützen und begleiten, wieder einen Zugang zu Deinem „inneren Kind“ zu finden – damit Du wieder in einen freundlichen inneren Dialog mit Dir selbst kommst und so Dein Selbstwertgefühl gestärkt wird. Lerne Dich selbst zu lieben und Dich mit Deinem inneren Kind auszusöhnen.

Mein Angebot für Dich:

  • 1. Arbeit mit dem inneren Kind
  • 2. Familienanalyse
  • 3.Glaubensatzarbeit
  • 4. Du bekommst Aufgaben und Fragebögen.
  • 5. Einmal in der Woche 30 Minuten Online-Coaching via Zoom/ Telefon oder Chat (was Dir am liebsten ist)
  • 6. Du lernst Deine Inneren Eltern kennen
  • 7. Beleuchte Deine Schutzstrategien
  • 8. Du erhälst Phantasiereisen per MP3
  • 9. BONUS: Zusätzlich biete ich Dir eine „I Ging“ Analyse.„I Ging“ ist das chinesische „Buch der Wandlung“. Es erlaubt einen anderen Blick auf das Jetzt und den möglichen Weg in die Zukunft.

Das ganze 4 Wochen-Paket kannst Du bei mir buchen für 180,- Euro

Hier kannst Du das Innere-Kind-Online-Coaching buchen