Individuelles Coaching

 

Werde wer Du bist!

 

Darüber gibt es ein wunderschönes Lied. Früher habe ich es nicht richtig verstanden.

Ich dachte immer, ich bin doch schon „wer ich bin“, aber ich war noch lange nicht wer ich bin. Heute weiß ich, dass mein Kern verdeckt war von meinen Mustern, Glaubensätzen, Überlebensstrategien und Problemen.

Jeden Tag bin ich dabei mich zu entdecken und zu werden „wer ich bin“!

Es ist ein ständiges Wachsen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Möchtest Du endlich auf hören immer die selben „Fehler“ zu machen?
  • Möchtest Du Deinen Ängsten begegnen und herausfinden für was sie gut sind und woher sie kommen?
  • Hast Du Angst vor Zurückweisung, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vor Nähe und Angst vor Auseinandersetzungen?
  • Übernimmst Du zu viel Verantwortung?
  • Glaubst Du ohne Dich schaffen es die anderen nicht aber Du hast keine Kraft mehr zu helfen?
  • Bist Du oft kontrollierend gegenüber Deinen Lieben und Du möchtest es ändern?
  • Leidest Du unter Gefühlsschwankungen?(hier ist keine psychische Störung gemeint)
  • Fällt es Dir schwer ein Projekt zu Ende zu führen, weil Du so viele neue und interessante Ideen hast?
  • Hast Du das Gefühl die anderen verstehen Dich nicht und Du bist anders?
  • Fühlst Du Dich gerade verwirrt oder bist frustriert, weil Du Deinen Weg noch nicht siehst?
  • Siehst Du oft nur das Ziel und vergisst dabei zu leben?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich biete Dir in meinen Individuellen Online-Coaching „Werde wer Du bist“ die Möglichkeiten:

 

  • Dich selbst zu erleben;
  • Dein Leben zu Leben und nicht das von anderen;
  • Deine Bedürfnisse wahr zu nehmen und zu erfüllen;
  • Deine Ängste zu verstehen und lernen damit umzugehen;
  • Deinen Kopf, Deinen Bauch und Dein Herz gleichermaßen gehör zu verleihen;
  • Dein Leben im Hier und Jetzt wertzuschätzen;
  • Das Du Ausdauer lernst und Langeweile als Erholung siehst;
  • Vertrauen in Dich und andere Personen zu finden;
  • Aus Deinen Fehlern zu lernen;
  • Deine Einzigartigkeit als wertvoll anzusehen.

 

 

Du hast noch nie ein Online-Coaching gemacht und kannst Dir nichts darunter vorstellen?

Es ist ganz einfach.

In einem gemeinsamen Kennenlern-Gespräch schielderst Du mir Dein Anliegen, Deine Bedenken, Deine Ziele und Wünsche. Gemeinsam entscheiden wir, ob die Chemie stimmt und wir klären, ob und wie ich Dich unterstüzten kann.

Wenn wir zusammen finden, legen wir gemeinsam fest wie wir unsere Coachingstunden abhalten. Entweder per Telefon oder Skype.

Ein weiterer Vorteil ist auch, dass Du bequem von zu Hause oder vom anderen Ende der Welt diese wertvolle Erfahrung machen kannst. Du brauchst nirgendwo hin fahren, im Stau stehen oder Dich unter Druck setzten, weil Du gerade keinen Babysitter gefunden hast…Du hast Zeit für Dich und kannst flexibel bleiben.

Zusammen überlegen wir auch, in welchen Abständen wir uns hören/sehen und wie viel Stunden Du buchen möchtest.

Eine Coaching-Stunde „Werde wer Du bist“ geht 60 Minuten.

 

Für wen ist mein Coaching geeignet?

  • Du bist bereit Dich selbst zu reflektieren
  • Du bist bereit Deinen Mustern auf den Grund zu gehen
  • Du bist bereit Selbstverantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen
  • Du bist bereit für Veränderung
  • Du bist bereit mitzuarbeiten

 

Für wen ist mein Coaching nicht geeignet?

  • wenn Du an einer psychischen Erkrankung leidest
  • wenn Du eine Psychotherapie benötigst
  • wenn Du keine Veränderung möchtest
  • wenn Du keine Verantwortung für Dein Leben übernehmen möchtest

 

Deine Investition für mehr Klarheit über Dich sind 75,- Euro inkl. 19% MwST die Stunde, also 60 Minuten. Das Kennenlern-Gespräch ist kostenlos.

Lass uns gemeinsam herausfinden was in Dir steckt! Hier kannst Du Kontakt zu mir aufnehmen.

PS.: Ab Oktober habe ich wieder freie Plätze, trotzdem kannst Du jetzt schon Deine Anfrage an mich senden!

 

Ich freue mich auf Dich

Herzliche Grüße

Iris Albert