Honorar

Du fühlst dich angesprochen?

Du bist neugierig was dich erwartet, hast aber noch keine genaue Vorstellung?

Dann lass uns einen Termin vereinbaren.

In Deinem ersten Gespräch mit mir schilderst du mir dein Anliegen, deine Bedenken, deine Ziele und Wünsche.

Gemeinsam entscheiden wir, ob die Chemie stimmt und wir klären, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Kennenlern-Gespräch

Was kostet eine Sitzung?

Eine Sitzung in meiner Praxis geht in der Regel 60 Minuten, nach Absprache sind auch längere Sitzungen möglich. Wir treffen uns zu einem fest vereinbarten Termin in meiner Praxis.

Die Kosten betragen für 60 Minuten 80,- Euro. 

Das Honorar von 80,. Euro ist eine Privatleistung und ist pro Sitzung in bar gegen Quittung zu begleichen oder auf Anfrage auch gegen Rechnung zu bezahlen.

Sollte ein fest vereinbarter Termin nicht mindestens ein Tag vor der Sitzung abgesagt werden, so fällt ein Ausfallhonorar von 50% an.

Das Honorar für eine Beratungs-Sitzung per Video mit einer Länge von 60 Minuten beträgt 80 EUR (inkl. MwSt. )

Das Honorar ist im voraus zu begleichen, per Banküberweisung.

Ich biete dir Online-Beratungs-Pakete an. Diese sind in Summe günstiger. Bitte schau unter diesem Link und Informiere dich.

Sollte ein fest vereinbarter Termin nicht mindestens ein Tag vor der Sitzung abgesagt werden, so fällt ein Ausfallhonorar von 50% an.