Heilungsprozess meiner Klientin🙏

.

Hallo Du Liebe🌹 , in dem heutigen Video erzähle ich Dir von einer lieben Klientin 💜 von mir (natürlich mit Erlaubnis, Danke dafür🙏 )

Ich erzähle Dir von ihrer Kindheit, ihren Kindheitsprägung und was sie zu mir geführt hat.

Ich erzähle Dir, wie berührt ich bin von ihrer Entwicklung und wie Heilung aussehen kann.💚

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Herzliche 🧡 Grüße von mir an Dich 💖 Iris Albert

Ab Ende Mai 2019 biete ich ein 4 Wochen Frauen-Transformations-Coaching an. Hierzu schon mal vorab Informationen https://iris-albert.de/frauen-transformations-coaching/

Informationen über mich und meine Arbeit findest Du unter https://iris-albert.de/
Trage dich in meinem Newsletter ein, dann bekommst Du immer neue interessante Artikel, Übungen und Tipps für dein Wohlbefinden.💚

https://youtu.be/wAeu7_O4kJc