„Gestalte Dein Leben wertvoll“

 

Der Schlüssel für mehr Erfüllung für Dich!

5 wertvolle Wege um Deine Liebe für Dich zu entwickeln!

 

Hallo liebe Selbsterkenntnissuchende!

möchtest du Dein Leben wertvoll gestalten? Einen Weg zu Dir selbst finden?

  • Fühlst Du Dich oft unvollkommen?
  • Fühlst Du Dich nicht wert geschätzt?
  • Plagen Dich Zweifel?
  • Fühlst Du Dich nur geliebt, wenn Du eine Leistung erbringst?
  • Möchtest Du Dich besser kennenlernen und den Grund für Deine Suche erfahren?
  • Kannst Du oft nicht Nein sagen, aus Angst nicht mehr gemocht zu werden?
  • Vernachlässigst Du Deine eigenen Bedürfnisse? Oder kannst diese gar nicht spüren?
  • Hast Du oft das Gefühl, andere haben es besser?
  • Bist Du immer bereit für andere da zu sein aber Du kommst zu kurz?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwann fangen wir an die Dinge zu hinterfragen. Wir bekommen vielleicht Probleme mit dem Partner, den Kindern, Freunden oder der Familienstruktur. Bemerken dass wir uns vielleicht unvollständig oder nicht geschätzt fühlen. Wir reagieren ab und zu unangemessen und fühlen tief in uns: Da gibt es noch viel mehr. Da muss einfach noch mehr sein!

Es sind meist unsere erlernten Muster, Kindheitserfahrungen, Familienstruktur und die Wahl unserer Seele in dieses Leben zu inkarnieren um daran zu lernen.

Ich selbst kenne das sehr gut. Ich war auch viele Jahre auf der Sinn-Suche, auf der Suche nach mir, auf der Suche nach dem „perfekten“ Leben, dem Glück, der Erfüllung und Verständnis für mich selbst.

Und ich kann heute zufrieden und glücklich sagen: Ich habe mein Glück gefunden.

Ich lerne immer noch jeden Tag hinzu und freue mich über jede noch so kleine neue Entdeckung von meinem wahren Selbst, meinem inneren Reichtum. Es ist ein stetiger Prozess des Wachsens.

Und dieses Glück möchte ich mit Dir teilen. Ich möchte Dir zeigen, welche Wege mir dabei geholfen haben. Ich möchte Dich in Deinem eigenen Prozess unterstützen.

Also, Du bist hier richtig, wenn Du „Dein Leben wertvoll gestalten“ willst!

Wenn Du Deinen Selbst-Wert erkennen willst!

Möchtest Du:

  • Dich geliebt und wertvoll fühlen?
  • Möchtest Du Dein Selbstbewusstsein stärken und endlich Nein sagen?
  • Möchtest Du alte Kindheitsmuster hinter Dir lassen?
  • Möchtest Du lernen Deine Grenzen zu ziehen?
  • Möchtest Du Dich selbst lieben und achten?
  • Möchtest Du um Deiner Selbst wegen geliebt werden?
  • Möchtest Du Dein „inneres zu Hause“ finden?
  • Möchtest Du den Sinn für Dich erkennen?

Ich zeige Dir Wege auf, wie Du Dich selbst besser kennen lernst, Deine Ängste überwinden kannst, Deine Grenzen ziehst und Dich achten übst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe für Dich ein Konzept zusammengestellt. Dank meiner Praxiserfahrung als Therapeutin, meiner Ausbildungen und meines persönlichen Lebenswegs biete ich eine fundierte Grundlage  für Deine Weiterentwicklung, Selbsterkenntnis und Selbstliebe.

 

Welche Veränderungen sind möglich:

  • Du gewinnst Klarheit darüber, welcher Schritt der nächste für Dich ist, um Dein Vorhaben zu stärken
  • Du wirst selbstbewusster, weil Du merkst, Du bist nicht alleine auf Deinem Weg
  • Du lernst Deine Qualitäten zu schätzen und sie einzusetzen
  • Dein Selbstwertgefühl wächst, durch Erkenntnis und Umsetzung
  • Du lernst besser mit unangenehmen Situationen umzugehen, weil Du Dich selbst und den anderen besser verstehen lernst
  • Du fühlst Dich akzeptierter und dazugehörig durch mehr Klarheit und Verständnis über Deine Familienstruktur
  • Du wirst durch Selbstannahme freundlicher und verständnisvoller zu Dir selbst sein

 

Mein Angebot für Dich:

 

1.Schritt

Dein spirituelles Enneagrammtyp bestimmen.

Was ist das spirituelle Enneagramm?

Das spirituelle Enneagramm bietet eine Chance zur Persönlichkeitsentwicklung.

Im spirituellen Enneagramm werden verschiedene Charaktertypen beschrieben. Unterteilt sind sie in Bauch, Kopf und Herz oder Handlungs-,Sach- und Beziehungstyp. Diese sind wiederum in 9 Untertypen unterteilt. Jeder Typ für sich hat verschiedene Verhaltensweisen, Stärken, Schwächen und Fixierungen.

Die verschiedenen Verhaltensweisen und „Überlebensstrategien“ stammen meist aus unserer Kindheit aber darüber hinaus sind sie auch schon oft vorgeburtlich angelegt. Und kommen meist so zwischen dem dritten und vierten Lebensjahr zum Vorschein. Es gibt natürlich immer Abweichungen.

Mit der Enneagrammanlayse kannst Du Dich besser kennenlernen, Du lernst Deine Stärken und Deine Strategien kennen. Du erhältst von mir sozusagen eine Gebrauchsanweisung für Dich. Du hast die Möglichkeit durch sogenannte Schlüsselsätze in die Lösungsenergie einzutauchen. Du kannst hinter Dein Ego, die Maske schauen und wirst eine Ahnung davon bekommen wo Deine Lebensreise hingehen kann.

Du kannst hier einen kleinen Enneagramm-Test machen.

Die große spirituelle Enneagramm-Annalyse fertige ich Dir speziell von Hand.

 

2.Schritt

Lebensberatung/ Coaching

Damit Du Dein Leben wertvoll gestalten kannst und mehr Selbstliebe für Dich entwickelst,

arbeite ich mit Dir zusammen an den bisherigen „Überlebensstrategien“, den versteckten und auch bewussten Glaubenssätzen.

Wir arbeiten Deine Stärken heraus und schauen in der Tiefe nach Deinen Wünschen und Zielen.

Du lernst verschiedene Techniken und Methoden kennen die Du auch im Alltag einsetzen kannst.

Ich unterstütze Dich in Deiner Selbstreflexion und begleite Dich in Deinem Prozess der Selbstliebe.

 

Für wen ist mein Angebot geeignet?

  • Du bist bereit Dich selbst zu reflektieren
  • Du bist bereit Deinen Mustern auf den Grund zu gehen
  • Du bist bereit Selbstverantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen
  • Du bist bereit für Veränderung
  • Du bist bereit mitzuarbeiten

 

Für wen ist mein Angebot nicht geeignet?

  • wenn Du an einer psychischen Erkrankung leidest
  • wenn Du eine Psychotherapie benötigst
  • wenn Du keine Veränderung möchtest
  • wenn Du keine Verantwortung für Dein Leben übernehmen möchtest

 

Dein Selbstliebe-Paket:

  • 3 Monate Coaching-Begleitung
  • 5 Sitzungen a 60 Minuten via Skype oder Telefon
  • Email-Unterstützung
  • Hausaufgaben in Form von Arbeitsblättern

 

folgende Methoden sind darin enthalten:

  • ausführliches spirituelles Enneargramm „lerne Dich kennen“  und „wo liegt mein Potenzial verborgen“
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Glaubenssatzarbeit
  • Selbstliebe Übungen
  • Familienanalyse (Eltern, Großeltern)

 

Deine Investition:

Für das 3-monatigeSelbstliebe-Coaching“ investierst du 600,- Euro inkl. 19% MwST. Das sind am Tag 6,66 Euro für mehr Selbstliebe!

zusätzlich biete ich Dir auch ein kostenloses Kennenlern-Gespräch an.

 

Herzliche Grüße

Iris Albert