Gästebuch

Hallo meine Liebe,

ich freue mich sehr über einen Eintrag von Dir.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Grüße

Iris Albert

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.21.176.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 entries.
Jolanda Jolanda aus Bruchsal schrieb am Juli 5, 2017 um 11:01 am:
Hallo liebe Iris als ich dich kennenlernte, wusste ich nicht was du für ein besonderer Mensch in meinem Leben wirst. Es war Schicksal das ich dich traf in der Zeit wo mein Leben voll mit Schmerzen erfüllt war. Ich kannte vorher kein Mensch mit so viel Nächstenliebe und Hoffnung für mich. Der Weg war hart und mit viel Tränen verbunden aber es war der richtiger Weg!Du hast mir mit deiner Stärke geholfen reifer zu werden und Lebenssituationen auch mal anders zu sehen. Ich werde dich immer in meinem Herz tragen. Vielen Dank das du da bist. Deine Jolanda
Nicola Nicola aus Bruchsal schrieb am Juli 5, 2017 um 10:26 am:
Hallo liebe Iris, als wir uns näher kennen lernten und Du mich in die Tiefen meiner Seele begleitet hast, war ich zunächst frustriert diesen Weg eingeschlagen zu haben. Sich seinen Ängsten zu stellen ist harte Arbeit und erfordert Mut und den Willen immer ein Stückchen weiter zu gehen. Hierfür die Kraft aufzubringen fiel mir nicht immer leicht und auch heute noch erfordert es einen starken Willen. Dennoch bin ich sehr dankbar. Dafür, dass Du mich an die Hand genommen hast, diesen, den richtigen Weg zu gehen. Du hast mich begleitet und mir ein "Dach über dem Kopf" gegeben, wenn es auf meiner Reise "stürmte und regnete" und tust es heute noch. UNMÖGLICH - sagt deine Angst ZU VIEL RISIKO - deine Erfahrung SINNLOS - dein Zweifel VERSUCH'S - flüstert dein Herz Vielen Dank für alles Deine Nicola
Adelheid Adelheid aus Landau schrieb am Juli 4, 2017 um 1:25 pm:
Liebe Iris, 2010 lernten wir uns in der Therapie-Ausbildung als Kolleginnen kennen. Seitdem haben wir Vieles – Schönes und auch Schweres - miteinander geteilt und sind Freundinnen geworden. Ich schätze Deine Zuverlässigkeit, Herzlichkeit, Stärke, Dein Kämpfertum und Deinen Mut. Deine Kompetenz als Therapeutin ist menschlich und fachlich eine Bereicherung. Schwierigkeiten wie auch Kritik verarbeitest Du konstruktiv und nutzt sie für Dein persönliches Wachstum. Chapeau!!!“ Adelheid Christ