Stärke deine innere Kraft!

Begegnungen - Miteinander - Füreinander

Stelle alles AB, was dich belastet und was dir das Leben erschwert!

Stärke deine innere Kraft mit der heilsamen Wirkung dieser Begegnungs-Gruppe.

Lass für einen Abend im Monat deine Seele baumeln, sperre den Alltag aus und genieße das Miteinander mit Gleichgesinnten.

Die Begegnungs-Gruppe basiert auf Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung. Du erhältst dadurch Sicherheit und Halt, kannst dich fallen lassen und dich im Austausch mit der Gruppe aufgefangen fühlen.

Begegnungen – Miteinander – Füreinander ist in dieser Gruppe voranging, dadurch nährt die Gruppe jede einzelne Frau und lässt zugleich Raum für innere Entwicklungs-Prozesse.

Meine Begleitung durch die Gruppe

Ich unterstütze die Gruppe, gebe Impulse und führe achtsam, damit jede Frau für sich neue positive Erfahrungen integrieren und alte Prägungen, Einschränkungen sowie Probleme mit neuen Lösungsansätzen innerhalb der Gruppe lösen kann.

Verschiedene (Gruppen-)Übungen und Methoden tragen dazu bei, dich in deiner Inneren Kraft zu stärken, so dass du mit neuer Energie in deinen Alltag zurück kehren kannst.

Wir arbeiten innerhalb der Gruppe mit verschiedenen Elementen:

  • Meditationen
  • Gesprächsrunden
  • Projektions-Auflösungen
  • achtsame Gruppenübungen
  • Tönen
  • Tanz
  • Symbolkarten
  • Arbeit mit dem Inneren Kind
  • Aufstellungen
  • usw.

Für jedes Treffen gibt es ein festgelegtes Motto oder Thema, dabei berücksichtige ich gerne deine Themen-Wünsche.

Zum Beispiel:

„Negative Glaubenssätze überwinden“ , „Meine Weiblichkeit leben“, „Herz und Kopf in Einklang bringen“, „Mich selbst achten lernen“, „Meine Bedürfnisse als Frau“ usw.

Du bist herzlich eingeladen am 24.01.2020  zum Schnupperabend vorbei zu kommen. Wir fangen um 18:00 Uhr an und es wird ca. um 21:30 Uhr enden.

 

Kosten und Ablauf

Der erste Termin ist im  Januar 2020 am 24.01.2020 ab 18 Uhr. Wir treffen uns immer an einem Freitag. 

Veranstaltungsort:

Bahnhofstraße 107

76356 Weingarten

Weitere Termine 2020:

28. Februar, 13. März, 22.Mai, 19. Juni, 24. Juli

Kosten und Ablauf 

Die Gruppe ist eine Halbjahres-Gruppe und geht mit Juli 2020, Verlängerung ist möglich bei Nachfrage.

Die Dauer beträgt zwischen 3 und 4 Stunden. In den Schulferien findet kein Treffen statt.

Die Seminarkosten pro Abend belaufen sich auf 30,- Euro. Insgesamt sind es 6 Termine.

Schnuppern und Quereinstieg sind möglich.

Möchtest du gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen, bevor Du dich anmeldest?

Zögere nicht, ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail. Unter Kontakt kannst du mich erreichen.

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße Iris Albert

Scroll to Top