Frauen-Aufstellungs-Gruppe

Der Seele Raum geben mit Aufstellungen

Aufstellungen sind eine wundervolle Methode innere Probleme oder Themen im Außen sichtbar werden zu lassen. Durch das „Sichtbar“ werden, können Lösungen gefunden werden, welche vorher nicht denkbar waren.

Du kommst auf eine viel tiefere Ebene in deinem Heilungsprozess.

Deine Seele wird in ihrem stetigen Bedürfnis nach Entfaltung und Wachstum unterstützt. Hier hast du die Möglichkeit deiner Seele Raum zu geben und dich ganz im Vertrauen fallen zu lassen.

Du kennst bestimmt die allgemeine Methoden des Familienstellens? An einem Wochenende werden mehrere Aufstellungen durchgeführt. Eine Aufstellung geht meist zwischen einer und zwei Stunden (siehe auch Familienaufstellungen). Ich möchte dir meine Aufstellungsgruppe vorstellen.

Aufstellungsgruppe „Der Seele Raum geben“

Dich beschäftigen bestimmt im Alltag immer wieder Themen oder dir begegnen Probleme, welche du gerne lösen möchtest, weil sie dich hindern und dich womöglich sogar belasten?

Aber deshalb ein ganzes Wochenende zu einem herkömmlichen Familienstellen gehen? Zeit und Geld investieren: Möchtest du das oder, besser gefragt, machst du das?

Deshalb habe ich mir eine wundervolle Lösung für dich ausgedacht. Meine Aufstellungsgruppe!

Diese Gruppe besteht aus Frauen, die sich einmal im Monat an einem Abend für 3 – 4 Stunden zusammenfinden. In dieser Zeit wird ein bestimmtes Thema von allen Teilnehmerinnen aufgestellt. Dabei orientiere ich mich gerne an den Themenwünschen von Dir.

Zum Beispiel: „Warum fehlt mir der Mut meine Wünsche zu leben“, „“Wie kann ich aufhören mich mit anderen zu vergleichen“, „negative Glaubenssätze überwinden“ , „meine Weiblichkeit leben“ oder „Herz und Kopf in Einklang bringen“..es gibt unendlich viele Möglichkeiten!

Was mir wichtig ist!

Eine stabile Gruppe ist mir wichtig.

Weshalb das?

Die Gruppe basiert auf Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung. Ein gutes und gesundes Gruppengefühl gibt Sicherheit und Halt. So kann sich jede Frau fallen lassen und sich von der Gruppe aufgefangen fühlen. Dazu kommt das Gefühl der Zugehörigkeit. Die Gruppe nährt und lässt Raum gleichermaßen: Die Seele baumeln zu lassen, den Alltag auszusperren und Themen mit Gleichgesinnten zu besprechen.

Du wirst dich in Zukunft auf dieses Treffen freuen. Du kannst wachsen und lernen zu vertrauen. (Wenn Du mal nicht kannst, ist das natürlich kein Probelm)

Kosten und Ablauf

Der erste Termin ist im  Januar 2020 am 24.01.2020 ab 18 Uhr. Wir treffen uns immer an einem Freitag. 

Veranstaltungsort:

Bahnhofstraße 107

76356 Weingarten

Weitere Termine 2020:

28. Februar

13. März

22.Mai

19. Juni

24. Juli

23. Oktober

20. November

Kosten und Ablauf 

Die Dauer beträgt zwischen 3 und 4 Stunden. In den Schulferien findet kein Treffen statt.

Die Seminarkosten pro Abend belaufen sich auf 30,- Euro. Insgesamt sind es 8 Termine.

Du hast auch die Möglichkeit dir einen Jahrespass zu kaufen, ist in Summe günstiger und kostet 180,- Euro, so hast Du zwei Termine gespart.

Die Gruppe startet ab November 2019 und läuft ein Jahr. Schnuppern und Quereinstieg sind möglich.

Möchtest du gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen, bevor Du dich anmeldest?

Zögere nicht, ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail. Unter Kontakt kannst du mich erreichen.

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße Iris Albert

Scroll to Top