Kennenlerngespräch

.

Du fühlst Dich angesprochen? Du bist neugierig was Dich erwartet, hast aber noch keine genaue Vorstellung?

Dann lass uns einen Termin vereinbaren.

In Deinem ersten Gespräch mit mir schilderst Du mir Dein Anliegen, Deine Bedenken, Deine Ziele und Wünsche.

Gemeinsam entscheiden wir, ob die Chemie stimmt und wir klären, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

.

Es gibt zwei Möglichkeiten die Du nutzen kannst:

  1. Ein Kennenlerngespräch live in meiner Praxis (Adresse)
  2. Ein Kennenlerngespräch via Video-Meeting (siehe dazu Online-Beratung)

.

Das Kennenlerngespräch in meiner Praxis dauert 60 Minuten und Du investierst 40,- Euro.

Das Kennenlerngespräch via Video-Meeting dauert 30 Minuten und ist kostenlos.

.

hier kannst Du Kontakt zu mir aufnehmen: KONTAKT

.

.